Stand Up Paddling (SUP) mit MAIN-SUP an den besten Plätzen entlang des Mains!

Ob Du nun den Großstadttrubel liebst und schon immer einmal die atemberaubende Schönheit von Frankfurt und seiner Skyline vom Wasser aus erleben wolltest, oder ob Du lieber die ruhige Natur ohne viele Zuschauer in der Nähe des Aschaffenburger Schlosses bei deinem SUP-Erlebnis genießen möchtest – MAIN-SUP hat für jeden Geschmack etwas zu bieten.

Im Jahr 2016 hat MAIN-SUP eine weitere Station eröffnet. Du findest uns nun auch im neu entwickelten Offenbacher Hafen, direkt an der Hafentreppe.

Und für alle, denen ein zweistündiger SUP-Kurs nicht reicht, bietet MAIN-SUP regelmäßig längere SUP-Touren von Mainflingen nach Seligenstadt und wieder zurück an.

Mit der MAIN-SUP-Lizenz, die Du nach der Teilnahme an einem unserer SUP-Kurse bzw. einer unserer SUP-Touren erhältst, hast Du die Möglichkeit an unseren Stationen in Frankfurt, Offenbach und Aschaffenburg SUP-Equipment auszuleihen und auf eigene Erkundungstour zu gehen.


 

Newsletter

Brandaktuelle News und Infos zu Events,
Aktionen und Vieles mehr...