SUP-Station Mainflingen-Seligenstadt

Natorampe Mainflingen, Seestraße /Ecke Mainweg , 63533 Mainhausen

So erreichen Sie uns: Mit dem ÖPNV: Buslinie 86 bis zur Haltestelle „Kettelerstraße“ (Fußweg ca. 5 Minuten)


Für alle, die bereits erste SUP-Erfahrungen gesammelt haben oder nach unserem zweistündigen SUP-Kurs immer noch nicht genug haben, bietet MAIN-SUP eine vierstündige SUP-Tour an. Gestartet wird an der Natorampe in Mainflingen.

Fernab des Großstadttrubels starten wir nach einer Einweisung an Land gemeinsam flussabwärts Richtung Seligenstadt. 

Vorbei an unzähligen Sandbänken, die uns zwischendurch zum kurzen Verweilen einladen, lässt dich MAIN-SUP auf der vierstündigen Mainflingen-Seligenstadt-Tour so richtig den Alltag vergessen.

Angekommen in Seligenstadt genießen wir am Ufer des Mains die Aussicht unseres Etappenziels. Hier gibt es übrigens einen der besten Eisläden der Stadt.

Auf dem Rückweg geht es dann flussaufwärts in Richtung einer der schönsten Badebuchten entlang des Mains. Du kannst noch einmal relaxen, baden oder die neusten Tricks auf dem SUP-Board lernen bevor es zur letzten Etappe zurück zur Natorampe geht.

Im fußläufig gelegenen Biergarten der „Seeterrasse“ kannst Du den Tag nach der spannenden SUP-Tour (link Tour Mainflingen) enstpannt ausklingen lassen.

Parkmöglichkeiten findest du direkt an und oberhalb der Natorampe am „Mainweg“ oder in der „Friedhofstraße“.

KURSE & TOUREN

Du hast noch Fragen? Dann schau doch mal in unsere FAQs.

Newsletter

Brandaktuelle News und Infos zu Events,
Aktionen und Vieles mehr...