Geburtstagsparty auf dem Main!

Egal ob 6 Jahre oder 76 Jahre – feier Deine Party auf einem SUP-Board auf dem Main.

Dein Geburtstag wird mit den SUP-Events von MAIN-SUP zu einem Erlebnis, an das sich alle Gäste noch gerne erinnern werden.

Je nach Alter der Gäste und Gruppengröße kommen „normale“ SUP-Boards und auch BIG-SUP-Boards, auf denen bis zu zehn Personen gleichzeitig paddeln können, zum Einsatz.

Erlebe mit Deinen Gästen bei dem ca. zweistündigen Event die Stadt Frankfurt oder Aschaffenburg mal aus einer ganz anderen Perspektive vom Wasser aus.

Je nach Gruppenwunsch bespaßen wir Dich und Deine Gäste mit Wasserspielchen bei denen keine Badehose trocken bleibt. Selbstverständlich können wir es aber auch ruhig und gemütlich angehen lassen – Du bist das Geburtstagskind und entscheidest.

Wenn auch Du ein Geburtstags-Event suchst, bei dem der Spaß im Team im Vordergrund steht, dann kontaktiere uns telefonisch oder per E-Mail oder klicke einfach unten auf EVENT-ANFRAGE und wir geben unser Bestes, dass Dein SUP-Gruppenevent zu einem erfolgreichen, einzigartigen Erlebnis wird.

Die gesamte Ausrüstung inkl. Boards, Paddel, Auftriebswesten und Neoprenanzüge (auf Wunsch) stellt Euch MAIN-SUP für die Dauer des Events zur Verfügung.

EVENT-ANFRAGE


Newsletter

Brandaktuelle News und Infos zu Events,
Aktionen und Vieles mehr...